Alle Folgen des Metal Podcasts

chronologisch geordnet. Da kann man sich ruhig mal durchklicken und anständig die Birne kreisen lassen. Zugegeben, einige der älteren Folgen sind, was die Aufnahme und Sprechqualität der Moderation angeht,  ... nunja es ist eben noch kein Podcast Gott vom Himmel gefallen. Dafür ist die Mucke erstklassig. Immer! Von der ersten Folge an!

Vol.38 – Metal from Argentina

In dieser Folge widmen wir uns ausschließlich Bands aus Argentinien und haben 11 Songs zwischen Power, Doom, Thrash, Sludge, Black und Death Metal zusammengetragen.

Vol.37 – Metal aus Thailand

Diesmal sind wir für euch musikalisch in Thailand unterwegs, was auch in Sachen Metal einiges zu bieten hat!

Vol.36 – All Metals Eve

Kurz vor Halloween gibts eine neue Episode, für welche wir mal wieder tief im deutschen Trash, Death, Grind und Black Metal Underground gewühlt haben.

Vol.35 – Its Metal Time

In dieser Folge haben wir 8 Bands ausgegraben, die für gut 45 Minuten metallische Unterhaltung sorgen werden!

Vol.34 – Hell awaits

Der schwermetallische Herbst steht vor der Tür und passend dazu gibt es ein paar deftige Kracher aus den Bereichen Thrash und Death Metal!

Vol.33 – Back in Metal

Nach einer kleinen (*hüstel) Pause, sind wir mit einer neuen Folge zurück und haben acht schwerstmetallische Bands dabei:

Vol.32 – In Metal we trust

So unvermeidlich wie der Herbst  gibts auch eine neue Episode für Freunde des metallischen Ohrenschmauses

Vol.31 – Metal never die

Wir haben mal wieder ein breites Spektrum von Heavy, Speed, Thrash, Death und Black Metal Songs im Programm!

Vol.30 – Triple X Metal

Wir nullen zum dritten mal, was uns Anlass genug ist, euch anständig auf die Glocke zu geben. Feiert mit uns das Jubiläum!

Vol.29 – We are Metal

Zur neunundzwanzigsten Sendung gibts leider nicht neunundzwanzig, sondern nur 6 mal auf die Mütze. Es ist trotzdem eine anständige Portion Metal!