Da wir natürlich nicht der einzige Metal Podcast der Welt sind, soll dies hier fortan die Ruhmeshalle der Edelmütigen sein! Podcasts die sich dem Metal verschrieben haben, dies in besonders aufopferungsvoller Weise tun, oder uns sonstwie positiv aufgefallen sind, werden von uns ab sofort kurzerhand zum Ritter geschlagen!

Richtig gelesen! Anderswo mag es irgendwelche Springerverseuchten Podcastpreise, dämliche Awards oder weiß der Geier was für Ehrungen  geben - wir setzen dem ganzen aber fast wortwörtlich die Krone auf: Von uns auserwählte, auf dieser Seite und in unseren Episoden durch eine Vorstellung geadelte Podcasts, können sich fortan mit dem folgendem, wohl prestigeträchtigsten  Titel der Internationalen Podcast Szene schmücken:

Knight of Pure Fucking Metal, Enobled by Eternity, Forged in Fire, Bound to Steel


Nur Geduld, die ersten Ritterschläge gibts schon bald!