DWBH085

Podcaster Sein Feed ist suspekt, Ohne Facebook is a ganz cool, Hallloooooo leck arsch mit Soße ist Breaking Bad geil, Metal4 ist wohl auf dem Weg nach draußen ||| Dauer: 0:23:04

2 Gedanken zu „DWBH085

  1. Moin Stevie!

    Besten Dank für die Erwähnung von Phonolog und den Collaborativerockers! Die Band heißt übrigens Monarchy und sie sind heute morgen von Bukarest nach Leipzig aufgebrochen, wo sie am Sonntag hoffentlich ankommen und dann ein Konzert spielen und dann die folgenden 15 Tage im Studio Ihr zweites Album einspielen. Wir haben mit ihnen ein Interview geführt und mal ein bißchen nachgehakt, daher der Hinweis von mir auf unsere entsprechende Folge! 😉

    Übrigens, Instacast….ein Horror! Ich war sehr sehr lange Instacastnutzer, aber die Unzulänglichkeiten (lange Ladezeiten, Spielabbrüche, “vergessene” Downloads, etc.). Ich bin mittlerweile weg von Instacast, auch weil halt überhaupt kein Support mehr von Vemedio kommt (oder zu kommen scheint). Aber vielleicht ist das auch nur ein subjektiver Eindruck meinerseits.

    Übrigens Nr. 2, vor zwei Folgen hast Du von “keinen Fokus mehr” bzw. “Fokus verloren, weil zu viel anliegt” gesprochen. Das kann ich SO nachvollziehen. Schade eigentlich, dass das einem so geht. Wenn doch bloß der Job nicht so elend viel Aufmerksamkeit fordern würde. Vielleicht haben wir aber auch einfach die falschen Jobs.

    Cheers,
    Matthias von den Collaborativerockers & Phonolog

    • Hey,

      Nun ja, gerne würde ich andere Sachen machen als täglich in die Firma zu fahren. Aber man braucht nunmal die Kohle um sein Hobby zu finanzieren.
      Das einem Ab und zu die Luft ausgeht ist ganz normal.

      Bin der Meinung in solchen Momenten einfach mal darüber nach zu denken was einen belastet und es abzuschaffen. Oder einfach ein paar Dinge anders zu machen.

      Danke dir für dein Feedback
      Das freut mich riesig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.