DWBH227 – Liebster Award

Der Raiden hat mich nominiert. Hier meine Fragen die ich gestellt bekommen habe: Was sind deine drei Wünsche, wenn du sie frei hättest? Wer war dein Lieblingslehrer und wieso? Bier oder Wein? Was bedeutet Freiheit für dich persönlich? Mit was würdest du gerne deinen Lebensunterhalt verdienen? Welche Autoren/Bücher findet man bei dir im Schrank. Empfehle 2 Bücher Autobahn oder Eisenbahn? Und warum? Wo siehst du dich in 3 und 10 Jahren? Welche Serie hast du als letztes gesehen Welche Hobbys hast du, außer dem Podcasten? Was ist für Dich die liebenswerteste Eigenschaft an einem Menschen? Ich nominiere auch 3 Podcaster. Einmal den Mathias Fromm (http://phonolog.fm), Den Meiky (http://www.meikys-podcast.de/wordpress/) und den Marc (http://gebloedel.scrollflow.de) Meine Fragen an euch lauten: Welchen Filmklassiker hast du noch nicht gesehen und willst es unbedingt nachholen? Welche Band / Gruppe fandest du toll als du 15 warst? Was war das Dümmste was du je in deinem Leben gemacht hast? Ich gebe dir ein Getränk aus. Was trinkst du? Welche Reise möchtest du gemacht haben wenn du alt bist? Du kommst an eine Kreuzung -> Rechts, Links oder Geradeaus? Was ist deine Lieblingsspeise? Wo ist dein Lieblingsort? Auf was bist du in deinem Leben besonders stolz? Welcher Podcast hat dich motiviert selbst zu podcasten? Was ist das Tollste am Podcaster sein? Viel Spass beim beantworten 😉 ||| Dauer: 0:15:08
avatar Stevie

Ein Gedanke zu „DWBH227 – Liebster Award

  1. Uhm…ähm…vielen Dank?!?

    Da ich aber auf viele Fragen keine Antwort habe, oder sie niemanden etwas angeht, nehme ich mich mal an dieser Stelle raus. Sorry!

    By the way, wo bleibt OP17? 😉

    Cheers!
    Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.