DWBH119

Social Beer Not Game with Absent/Minded. (http://www.facebook.com/aminded) Instacast und die Blutspende ||| Dauer: 0:20:41

6 Gedanken zu „DWBH119

  1. Moin!

    Das Abonnierproblem könnte tatsächlich an meinen Feeds liegen. Hatte bei Podcasts ursprünglich nur als MP3-Feed veröffentlicht und später dann einen MP4 dazugenommen (bei den Transienten Sichten über das Podlove-Plugin). Hast Du die MP3-Feeds abonniert? Bis wohin kommst Du bei den CR mit dem Laden?

    Cheers,
    M.

    • Moin, bis zur Folge 22 hab ich die Folgen laden können. Wenn ich daheim bin schmeiß ich CR mal raus und abonnier neu.
      Geb dir dann Bescheid.

      Höre im Übrigen gerade die Folge mit Susanne. Sehr interessant. Dabei bemerke ich das wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben. Find cool das du Antimatter kennst 😉

      Grüße

      • Okay, dann lass mich wissen, ob das klappt oder nicht. Ich schau derweil auf den Server ob die 22 die Folge war an der ich irgendwas umgestellt hab.

        Schön, dass Dir die Folge (und hoffentlich auch der Rest) zusagt. \m/

        Und klar, kenne Duncan noch als er bei Anathema war. Gaaaanz früher.

        Cheers!

  2. Hey Stevie, du und der Bobsonbob, ihr macht die geilsten Podcasts… Weiter so! 😉
    Zu Castro: die Einstellung gibt es, die du suchst, damit die Folgen nur bei WLAN geladen werden. Guck mal in deinen iPhone Einstellungen, da gibts Einstellungen für Castro. Ganz am Anfang kannste da deaktivieren, dass die Podcasts im mobilen Netz geladen werden. 🙂
    Gruß Tobias

    • Hey Tobias, wow! Das geht runter wie Öl. Dankeschön für das Kompliment.

      Achso, ich dachte die Einstellungen im iphone ist die gleiche wie im Programm selbst. Wenn das so ist, werd ich glaub ich glücklich mit dem Programm. Vorerst 😉
      Danke für den Tipp

  3. Ja, probier’s mal aus. Wenn du da die automatische Downloads deaktivierst, werden die Podcasts im WLAN geladen, unterwegs aber nicht. Castro rult große Zeit! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.