DWBH114

Edward Snoden, die NSA und was des mit mir zu tun hat ||| Dauer: 0:20:07

Ein Gedanke zu „DWBH114

  1. Carsten hat leider nicht verraten worauf er umgestiegen ist (zumindest . Insofern ist die Frage nicht nur ob er für die Dropbox-Funktionalitäten adäquaten Ersatz gefunden hat, sondern auch ob die neue Alternative besser als Dropbox ist.

    Ich nutze im Job eine selbsgehostete OwnCloud (bin aber auch nciht glücklich damit). Privat bin ich mir aber nicht sicher, ob die auf meinem Server (der in irgendeinem Rechenzentrum steht) auch nur einen Tick “sicherer” ist als wenn meine Daten auf dem Server von Dropbox liegen.

    Naja, vielleicht hab ich aber auch zu wenig Ahnung davon und übersehe das nicht ganz.

    Cheers,
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.