DWBH107

Huii gabs viel zu erzählen ||| Dauer: 0:19:50

2 Gedanken zu „DWBH107

  1. Bei mir könnte sich der Tod auch noch einmal sehr weit hinten anstellen bevor ich meine ungehörten Episoden durchgehört habe. Derzeit liege ich glaube ich bei 163 Abonnements mit insgesamt 165 ungehörten Episoden und 18 teilweise gehörten Episoden. Naja, wobei ich viele Dinge themensouverän höre und nicht immer ganze Episoden 1:1 von vorn bis hinten durchhöre.

    So hat man halt immer was zu hören, wenn man mal krank wird.

    \m/

  2. Und sch… auf allzu ausführliche Shownotes.

    Mir zumindest reicht es, wenn in der Beschreibung ein paar Stichpunkte drin stehen, um die es sich dreht. Shownotes mit Links zu Dingen die Du ansprichst sind zwar irgendwie ganz nett – besonders wenn man unterwegs einfach nur draufgehen kann, ohne groß den mobilen Browser zu bedienen. Aber eigentlich ist das auch bloß ein Schmankerl. Ich kann auch wunderbar ohne leben, zumindest bei “Tagebuchpodcasts” (nicht abwertend gemeint). 😉

    \m/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.